Skip to main content

Frauen-Gruppe

Leitung: Bettina Richter

Profilfoto Bettina RichterIch bin Bettina Richter. Ich leite mit Unterstützung anderer Frauen zurzeit unsere Gruppe, die ich seit dem Frühjahr 2020 übernommen habe. Wir sind 15 Frauen vom Schwerhörigen Verein, die sich einmal im Monat am 1. Mittwoch meist zu 16.00 Uhr im Witzlebenhaus in der Sophie-Charlotten-Straße treffen.

Wir freuen uns immer auf den gemeinsamen Nachmittag, den wir gemütlich verbringen. Wir tauschen uns zu verschiedenen Themen des Alltags, zur Hörbehinderung, aktuellen Dingen und Geschehnissen aus. Uns interessiert auch, was sich in Kunst und Kultur in Berlin, Potsdam und Umgebung ereignet. Kleine Ausflüge und Besichtigungen werden gerne durchgeführt.

Wichtig für uns sind der Zusammenhalt und der Kontakt untereinander.

Wer Interesse hat, ist gerne eingeladen.

Letzte Änderung am 03.04.2021

Kontakt & Informationen

E-Mail
frauen@schwerhoerige-berlin.de
Örtlichkeiten
HörBIZ Berlin
1. Obergeschoss
Sophie-Charlotten-Str. 23a
14059 Berlin