AG BERLINerhören Redaktion

Leitung: Stefanie Thormann
Das Redaktionsteam der Vereinszeitschrift Berlinerhören besteht aktuell aus acht bis neun Personen. Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat im Witzlebenhaus und besprechen die Inhalte der nächsten Ausgabe sowie die nötigen Zuarbeiten dafür. Die Zeitschrift soll sowohl für langjährige Mitglieder als auch für Interessierte informativ sein. Seit 2017 nutzen wir die professionellen Dienstleistungen einer Redakteurin und Lektorin sowie einer Layouterin, um die Lesefreundlichkeit zu verbessern. Es gibt feste Rubriken, was die Übersicht sehr erleichtert und Raum für verschiedene Themen und Ideen kreiert. Bei uns geht es um das Artikel schreiben, Recherchieren, spannende Themen aufmachen und das Interviewen von Spezialisten und Betroffenen dazu. Als AG des SVB unterstützen wir den Verein auch bei Events und berichten natürlich auch darüber. Bis die Zeitschrift in den Druck geht, ist es eine Menge Arbeit und so freuen wir uns über interessierte Menschen, die sich dem Redaktionsteam anschließen möchten. Einfach schreiben an redaktion@schwerhoerige-berlin.de
Letzte Änderung am 07.04.2021

Kontakt & Informationen

Telefon
030 – 32 60 23 74
Mobil
E-Mail
redaktion@berlinerhoeren.de
Örtlichkeiten
HörBIZ Berlin
Erdgeschoss (barrierefrei)
Sophie-Charlotten-Str. 23a
14059 Berlin
Termine
Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie werden alle Termine bis auf weiteres ausgesetzt.
Schwerhörigen-Verein Berlin e.V.
Sophie-Charlotten-Str. 23a
14059 Berlin

Mo und Di von 09 - 12 Uhr
Do 12 - 18 Uhr
und nach Vereinbarung

© Schwerhörigen-Verein Berlin e.V. Alle Rechte vorbehalten.