Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbsthilfegruppe Mastermind Gutes Hören 2024
FINDET NICHT STATT

28. Februar @ 18:30 - 20:30

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)

Leider findet das Treffen am 28. Februar nicht statt. Unsere nächsten Trefftermine sind:

» Mittwoch, 27. März
» Mittwoch, 24. April
» Mittwoch, 29. Mai

jeweils 18.30 – 20.30 Uhr.

Die Selbsthilfegruppe „Mastermind Gutes Hören“ unter der Leitung von Christiane Ricard und Katja Fiebig richtet sich an Berufstätige jeden Alters mit Hörbehinderung. Ob Berufsanfänger oder schon mittendrin – alle sind herzlich willkommen. In der Gruppe tauschen wir uns einmal monatlich zu Themen aus, die uns in unserem beruflichen und privaten Alltag beschäftigen. Damit erreichen wir einen selbstbewussten und selbst bestimmten Umgang mit unserer Hörbehinderung und fördern sowie unterstützen uns gegenseitig.

Details

Datum:
28. Februar
Zeit:
18:30 - 20:30
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://berlinerhoeren.de/mastermind-hoeren/

Veranstaltungsort

Seminarraum Witzlebenhaus
Sophie-Charlotten-Str. 23a
Berlin, Berlin 14059 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen